Alte Herren

Da wir die jüngsten Fußballer schon gesehen haben, dürfen die ältesten nicht fehlen. Die Saison in der AH wird im Gegensatz zu den Seniorenmannschaften im Kalenderjahr ausgespielt. Es wird auch keine Tabelle erstellt, sondern nur Freundschaftsspiele vereinbart. Besonders stolz sind wir auf unseren ältesten, der mit über 70 noch regelmäßig am Training teilnimmt.
Der Vorsitzende der Abteilung ist Berni Weirauch und sein Vertreter Markus Michel. Sie kümmern sich um die komplette Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes.

Hintere Reihe von links: Markus Michel, Mario Cilien, Jürgen Bogler, Jürgen Petry, Jürgen Keller, Jörg Wendling, Berni Weirauch

Vordere Reihe von links: Carsten Schäfer, Marcus Reinhard, Joachim Wald, Holger Orth, Rolf Schäfer
Spieler
Tor: Jürgen Bogler, Heinz-Walter Nowak, Otto Wendling