Sieger Verbandsgemeindeturnier

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft Ü35 im Jahr 2009 konnten  unsere Alten Herren beim Verbandsgemeindeturnier am vergangenen Wochenende wieder einen Titel gewinnen.
In den ersten beiden Spielen tat sich das Team noch sehr schwer. Es musste jeweils ein Rückstand aufgeholt werden. In dieser Phase des Turniers lief spielerisch nicht viel zusammen. Allerdings bewies die Mannschaft große Moral, in dem sie die Partien trotz Rückstand noch gewinnen konnte. Gegen Buch gelang dies sogar erst in der Schlussphase.
Im letzten Match kam es dann zu einem echten Finale. Kastellaun und wir hatten beide 6 Punkte. Durch die beste Turnierleistung konnte gewonnen werden, wobei unsere Mannschaft endlich auch durch gelungene Kombinationen überzeugte.

Die Mannschaft: Heinz-Walter Nowak, Carsten Schäfer, Holger Orth, Jörg Wendling, Jürgen Keller, Timo Schneider, Sascha Krug, Marcus Reinhard und Markus Michel

Spielpaarungen
Mastershausen Kastellaun 2:5