3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft für die C-Jugend

Nach einem bisher eher durchwachsenen Saisonverlauf im Feld hat sich das Team der C-Jugend der JSG Alterkülz in der abgelaufenen Hallenkreismeisterschaft 2012 mehr als hervorragend geschlagen. Nach dem Gewinn der Aufwärmrunde und des Halbfinales und jeweils 2 x 2. Plätzen in den Zwischenrunden zog die Mannschaft hochverdient zum 1. Male ins Finale ein, welches sicherlich allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis haften wird.

In der Hammergruppe B mit den Teams aus Buchholz - Biebern - Rheinböllen und der JFV Hunsrück belegten die Jungs hinter der JFV Hunsrück den 2. Platz. Im letzten Gruppenspiel gab es das 1. Highlight mit einem verdienten 1:1 gegen die Hunsrück-Auswahl. Erst im Halbfinale wurden die Jungs vom späteren Kreismeister aus Boppard mit 2:0 gestoppt. Das 2. Highlight folgte im Spiel um Platz 3, den sich die Truppe mit einem klaren 2:0 gegen Ellenz-Poltersdorf sicherte.

Ich hoffe sehr, daß dieses positive Ereignis auch nochmals richtig Schub für die anstehende Freiluftsaison geben wird.

Bericht von Hans-Jürgen Bohn, Trainer der Mannschaft

zum Vergrößern hier klicken