Fußball-/eFußball-Turnier

Für Freizeitmannschaften. Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich, stört aber auch nicht.

Datum: Samstag, 22.06.2019
Turnier-Beginn: 12:00
Ort: Sportplatz Alterkülz

Es fallen keine Teilnahmegebühren an. Jede Mannschaft besteht aus mindestens 6 bis maximal 8 Spielern ab 14 Jahren. Geschlecht spielt dabei keine Rolle, es sind also reine m/w/d - Mannschaften oder gemischte Mannschaften zulässig.

Gespielt werden 2 „Halbzeiten“.

Die erste Halbzeit wird klassisch auf dem Kleinfeld (Rasen) mit Spielstärke 6 (Torwart + 5 Feldspielern) + 2 Auswechselspieler ausgetragen und geht 7 min.

Die zweite Halbzeit wird an der PS 4 im 2vs2 gespielt und geht 4min.

Die 2 eSportler müssen aus den maximal 8 Spielern der Mannschaft gestellt werden, aber diese müssen nicht zwingend in der 1. Halbzeit gespielt haben. Das hieße, dass man auf evtl. Auswechselspieler verzichtet. Oder man hat Glück, und hat Mitspieler, die beides können.

Die erzielten Ergebnisse werden gleichberechtigt behandelt und gehen als Gesamtergebnis in die Wertung.

Eventuelle Punktgleichstände in der Gruppenphase oder Unentschieden in K.O.-Spielen werden an der Torwand entschieden.

Turnierform wird nach der Mannschaftsmeldung festgelegt. Die genaue Einteilung wird dann spätestens am 17.06.2019 auf unserer Website veröffentlicht.

Mannschaftsmeldung mit Angabe des Ansprechpartners und Mannschaftsnamen bitte bis 15.06.2019 an info@spvgg-oberkuelztal.de.